Welche T-Shirt Größe tragt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

XL 24%
S 22%
M 22%
L 16%
XS 8%
3XL 5%
2XL 3%

10 Antworten

S

Hallo,

  • Ich hab normal S. Mir hat aber auch mal XS & M gepasst. Im Durchschnitt aber S.
  • Ich bin durchschnittlich groß und vom Gewicht her im unteren Normalbereich.

LG!

S

XS oder S, je nach dem wie es ausfällt

manchmal auch M, wenn es sehr klein ausfällt, oder wenn es lockerer sitzen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Kosmetik, Mode, Kunst. ⚜️
XL

Meistens XL, bei manchen passt auch L.

M

Glaube ich, aber wenn ich ehrlich bin hab ich da noch nie draufgeschaut, da ich eigentlich jeden Tag eins der Hemden anziehe, welche mir mein Großvater irgentwann mal geschenkt hat.

M

Is locker und nd so eng