T-Shirt unter Pullover?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trag den Style seit meiner Jugend und ich wurde früher deswegen oft komisch angeschaut, weil es angeblich billig aussah wenn man sein T-Shirt unterm Hoodie rausblitzen lässt. Jetzt trägt fast jeder Jugendliche diesen Style und kopieren sich untereinander.

Das TShirt das der Kerl unten drunter trägt ist länger bzw Größer als der Hoodie. Ich schätze mal das der Typ ein weißes XXL Shirt trägt und ein Hoodie size L oder XL

Das ist ein ganz normales T-Shirt.