Im Sommer Hoodie Tragen?

4 Antworten

Es gibt sehr dünne Pullis und Langarmshirts, am besten in farbig und nicht in schwarz….Oder du trägst ein Tshirt und darüber eine ganz dünne Jacke/Cardigan. Vielleicht reicht dir auch schon ein sehr großes Oversized-Tshirt, bei dem die Ärmel verhältnismäßig lang sind?

Seit letztem Jahr sind solche Oberteile zum Trend geworden, das ginge doch evtl. auch:
https://www.trendyol.com/de/trendyol-collection/sweatshirt-schwarz-schnitt-p-50932600?gads=true&countryCode=DE&storefrontId=2&language=de&gads=true&tyutm_source=google&tyutm_medium=cpc&tyutm_campaign=c:de_p:consideration_x:all_t:ggl-pmax&gclid=EAIaIQobChMI7Zi6sbG29gIV249oCR3SGw-jEAQYASABEgKcyvD_BwE

4ddict3d  01.05.2022, 20:52

Zeigt halt noch mehr als ein T-shirt, da sie sagte, dass sie sich in oversized Klamotten wohler fühlt liegt das wohl an ihrer Figur, wo so ein figurbetontes oberteil sehr unpraktisch wäre.

champion2013  03.05.2022, 02:16
@4ddict3d

Es gibt auch Menschen, die nur Pullis tragen, weil sie ihre Arme und/oder Schultern nicht zeigen wollen, zumal es ja nur ein Vorschlag war. :)

4ddict3d  03.05.2022, 17:52
@champion2013

"Fühle mich in oversized Klamotten viel wohler"

Nicht jeder Pulli ist oversized, zumal es auch oversized t-shirts gibt. Ich denke, es liegt hier doch an der Figur

champion2013  03.05.2022, 19:10
@4ddict3d

Vollkommen egal, woran es liegt - Vorschlag bleibt Vorschlag.
…Falls nur enge Kleidung unangenehm ist, verstehe ich das Problem allerdings nicht, gibt doch genügend Oversized Tshirts, Hosen, Kleider, etc., die man statt Hoodies im Sommer tragen kann.

Superaqua  18.06.2022, 18:19

Naja wenn dich dich Hitze nicht zu sehr stört kannst du ja dennoch welche tragen, mache ich ja auch. Das geht schon irgendwie :D

es gibt doch auch sommerliche oversized Outfits

es gibt auch schöne oversized T-Shirts.
Oder ganz dünne oversized Pullis (es muss ja nicht immer ein dicker Hoodie sein).
Oder im Sommer ziehe ich auch gerne mal Kleider an vielleicht wäre das auch eine alternative.
Je nach dem kannst du auch ein dünnes Jäckchen drauf anziehen.

Ich trage seit vielen Jahren ganzjährig langärmelige Shirts, Hoodies, Jeans, ... und sogar lange Unterwäsche darunter. Mir ist damit selbst im Hochsommer nicht zu warm - ich hab meinen Körper an die zusätzlichen Schichten gewöhnt und fühl mich wohl damit.