Ist es ok auch im Sommer zuhause Jeans und Pullover zu tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir Menschen sind nicht gleich, die einen frieren schneller und habe eine Jacke an, während andere im T-shirt laufen.

Deshalb würde ich nicht sagen, dass Du ungewöhnlich bist. Kleider Dich so, wie du es gut findest und Dich wohlfühlst. Jeans tragen viele auch bei hohen Temperaturen. Manche sogar Anzug und Krawatte. Bei hohen Temperaturen auf jeden Fall für den Flüssigkeitsausgleich durch Getränke sorgen.

Ansonsten lebe so, wie Du es für gut befindest

Hallo

Da braucht man sich doch nicht schämen. Mach was du willst und was juckt dich das was andre über dich denken. Zieh an was du möchtest. Klar ist das in Ordung wenn du im Sommer keine Jeans und Pullover trägst. Aber muss halt aufpassen das es nicht zu warm wird und du einen Hitzschlag bekommst

Mit freundlichen Grüßen

Kylie2468  22.09.2018, 23:10

Statt keiner lieber *

Du kannst daheim doch so rumlaufen, wie es Dir gefällt. Wen sollte das stören und wen geht das was an?

Ist natürlich komisch aber wenn du nicht extrem darin Schwitzt ist es doch ok. In Los Angeles ziehen sich auch viele Pullover bei 30 Grad an. Sag einfach das du dich wohler fühlst jeder Mensch hat seine Eigenarte und das ist auch gut so.

Schämen musst du dich schon mal gar nicht. Du sollst so rumlaufen, wie du dich am wohlsten fühlst. Allerdings solltest du darauf achten, draußen keinen Hitzeschlag zu bekommen. Ich gehe mal davon aus, dass du dadurch mehr schwitzt, also trink auch genug. Bisschen frische Luft solltest du der Haut aber auch gönnen. Ansonsten: tu, was du nicht lassen kannst ;)