Kein T-Shirt unter Pullover?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst dir da keine Sorgen machen... Es ist absolut normal, unter dem Pullover ein T-Shirt zu tragen. Ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört oder gesehen, dass es jemand überhaupt anders macht 0.o

Bei mir zum Beispiel ist es so, dass ich ziemlich unter Temperaturschwankungen "leide". Draußen ist mir oftmals kalt (selbst bei knapp unter 20°C), drinnen, wo geheizt wird, fange ich dann aber nach wenigen Minuten an zu schwitzen. Mit einem Pulli wäre das kaum zu ertragen.

Also: draußen kommt der Pulli drüber, drinnen wieder runter. Ohne T-Shirt wäre das ziemlich unvorteilhaft^^

Wenn Du vor hast, einen Pullover ausziehen zu können, um dann mit dem T-Shirt weiter durch den Tag laufen zu können, dann ist es doch sehr praktisch.

Wenn Du hingegen gar nicht das T-Shirt tragen magst, dies lediglich als "Unterhemd" trägst.... dann ist vielleicht ein tatsächliches Unterhemd..... besser auch nicht, aber rational logischer. Wobei es rational gesehen auch egal ist.

Du kannst das T-Shirt sonst auch über den Pullover tragen. Das ist gewiss "selbstverständlicher". ;)

Bei mir kommt es drauf an. Entweder reicht Pullover allein nicht und daher ziehe ich noch was drunter. Oder eben nicht. Das kommt auf die Temperatur drauf an und ich kenne beides, würde aber eher zu mit T Shirt tendieren

Ich finde das ein ganz ok xD meistens hab ich nen t Shirt an und nehme falls es plötzlich kalt ist oder wird nen pulli drüber und auch weg um bisschen Temperatur zu regeln

Wenn man immer so trägt sehe ich kein Sinn außer wenn man auch einen pulli Kragen steht oder so :P

Dreamcatcher48
Fragesteller

Der Sinn dahinter ist, meiner Ansicht nach, dass man so den Pulli länger tragen kann, sofern man den Pulli nicht vollschwitzt.

Dominikblue  21.05.2017, 08:50
@Dreamcatcher48

Hm könnte man so sehen aber wenn man ab und zu Deo nimmt und eh ein unterhemd trägt denke ich nicht das sich das länger tragen lässt weil entweder theoretisch wäscht du den Pullover 5 mal und das t Shirt darunter ..

Dreamcatcher48
Fragesteller
@Dominikblue

Naja, wenn man immer ein T-Shirt trägt und es nicht besonders warm ist, dann kann man einen Pulli schon so 3 Tage tragen, zumal man diesen sowieso - bis auf im Winter - nur außerhalb des Hauses trägt.

Also ich finde es eher seltsam, nichts unter dem Pullover zu tragen. Ich habe immer ein Hemd unter dem Pullover bzw. mindestens ein T-Shirt. Ohne wäre es auch sehr unangenehm glaube ich.