Falsch anziehen! Schwitzen ohne Sinn - wie seht Ihr das?

2 Antworten

Das stimmt schon ,dass man normalerweise ein T-Shirt unter den Pullover drunter zieht. Das ist wärmer und fängt den Schweiß auf. Bei einem Muscle Shirt hast du halt das Problem, dass die Achseln frei liegen und der Schweiß nicht aufgefangen wird...Du kannst auch einfach ein Longsleeve anziehen, wenn dir ein Pullover zu warm ist. Und wenn du ein Problem mit starkem Schwitzen hast, dann solltest du mal zum Arzt gehen und dir da helfen lassen.

wie alt bist du denn? kommt halt immer auf den typ an ich schwitze eigentlich nur beim sport :3