Frage von KINGREBELLPRINZ, 54

Falsch anziehen! Schwitzen ohne Sinn - wie seht Ihr das?

Moin Leute, damals hab ich immer nur ein Pullover angezogen gar nichts drüber und übelst geschwitzt. Dann meinte mal jemand dass ich ein t Shirt da drunter anziehen muss damit man nicht so krass anfängt zu schwitzen, hab ich auch getan aber keine verändern. Jetzt meinte mein Bruder dass man unter einem Pullover immer ein Muskelshirt anziehen muss damit die Achseln frei sind und Luft haben - Stimmt das, wie seht ihr das?

Antwort
von pescehunter, 54

Das stimmt schon ,dass man normalerweise ein T-Shirt unter den Pullover drunter zieht. Das ist wärmer und fängt den Schweiß auf. Bei einem Muscle Shirt hast du halt das Problem, dass die Achseln frei liegen und der Schweiß nicht aufgefangen wird...Du kannst auch einfach ein Longsleeve anziehen, wenn dir ein Pullover zu warm ist. Und wenn du ein Problem mit starkem Schwitzen hast, dann solltest du mal zum Arzt gehen und dir da helfen lassen. 

Antwort
von FakerCaley, 51

wie alt bist du denn? kommt halt immer auf den typ an ich schwitze eigentlich nur beim sport :3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community