Gegen schwitzen in Polyester?

3 Antworten

Und die ist dann auch noch ( anteilig ) aus Kunststoff - und Du schwitzt noch mehr.

Mit der Strumpfhose wirst du zum einen noch mehr schwitzen, zum anderen kann es dir passieren, dass dir die Hose wegen der statischen Anziehung noch blöd am Bein "klebt".

Entweder zu nimmst das so in Kauf, wie es ist oder du ziehst lieber eine andere Hose an.

Du sollst eine andere Hose anziehen. Mit Strumpfhose ist es noch schlimmer.