Anzüge aus Mischgewebe schlecht?

2 Antworten

Anzüge aus Baumwolle sind vorzuziehen, weil sie atmungsaktiv sind. Es kann sein, das auch sie Kunstfasern enthalten, aber der Hauptanteil sollte doch Baumwolle oder Leinen sein, das auch atmungsaktiv ist. Ob Anzüge aus Kunstfasern billig aussehen, ist Geschmacksache.

Primon
Fragesteller

Viskose gilt ja auch als ein Atmungsaktiver Stoff, aus eigener erfahrung kann ich das bestätigen. Weißt du wie es mit Anzügen da steht ?

Primon
Fragesteller
@Johnny168

Danke für den Link. Ich bin tatsächlich schon auf diese Seite gestoßen. Leider ist der Artikel von 2014 und deswegen wollte ich den Stand der dinge Heutzutage wissen.