Nylon Hose richtig waschen?

1 Antwort

In Textilien sind Einnäher mit der Pflegeanleitung angebracht! Da steht alles drauf.

30° würde ich nehmen, weniger Umdrehungen der Schleuder einstellen, sowie ein Waschmittel für 30-40°!

Und auf die linke Seite drehen vor der Wäsche!!!

Markus735
Fragesteller

Könnte ich als Waschmittel dieses benutzen?

https://smile.amazon.de/dp/B084HGFX3J/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_amW-Fb13EE1PY?_encoding=UTF8&psc=1

Und würde dann nichts mit diesen 2 Aufstickern passieren? Das Logo zb ist ja nicht dunkel, sondern hellgrün.

Birgitmarion  10.01.2021, 14:42
@Markus735

Das kannst Du nehmen, aber auch flüssiges Waschmittel für dunkle Wäsche auch von dm Markt oder sonst einem Supermarkt ist okay. Wenn, dann kaufe ich nur dort... Wenn der Aufnäher und Hose farbecht ist, was ich nicht wissen kann, behält er seine Farbe.