Wenn man in 4 Wochen eine Jogginghose 4 mal gewaschen hat, ist dann mehr Waschmittel auf der Hose drauf?

4 Antworten

Weil normalerweise wäscht man sie ja alle paar 4 Wochen oder so.

"Normal" ist das nicht.😝

Wieso soll da mehr Waschmittel drin sein, wenn du sie häufiger wäschst?

Das Waschmittel wird doch wieder rausgewaschen. Die Seife sammelt sich nicht in der Wäsche.

So viel Quatsch in einem Beitrag...

Deine Maschine wird die Seife ja hoffentlich rauswaschen. Zudem wäscht du dir die Hände mit Seife - die sind dir noch nicht abgefallen?!

Kommt natürlich auf die Menge von deinem Waschmittel an.

deinFragebaer
Fragesteller

und wenn sie normal ist