Können Jungs solche Pullover tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht klar, das ist aus meiner Sicht mittlerweile auch zeitlos und Unisex dürfte das tatsächlich sein - das passt schon, wird aber tatsächlich ein Longsleeve aus dünnem T-Shirtstoff/Jersey sein.

Das sind diese Lagenshirts/Doppelshirts -------> die waren vor 10-15 Jahren mal in Mode. Ich denke, dass dieses Puma-Shirt auch aus dieser Zeit (ca. 2007) stammt. Das war dieses "Kurzarm über Langarm" mit Bluse, Polo oder T-Shirt über weißem Langarm ----> das Ganze kam modisch so gegen Ende 2002 auf, war ein totaler Trend bis ca. 2008/2009, wo das in meiner späten Schulzeit fast jede Schülerin, fast jede junge Lehrerin und auch schier jede Hausfrau trug ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst tragen was du willst, wenn Leute meinen dich dumm anstarren zu müssen, kanns dir egal sein.

klar können Jungs sowas tragen, nur keine Männer!