Wie kleidet man sich bei 20 Grad?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein 92%
Ja 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, das sieht nicht blöd aus. Ich finde davon abgesehen auch, man sollte sich nicht so viele Gedanken machen über das, was andere theorethisch sagen oder denken könnten - selbst wenn es ein anderer blöd finden würde, dass du mit kurzen Ärmeln aus dem Haus gehst, es sollte dich nicht interessieren weil es dem anderen völlig egal zu sein hat, was du anziehst und was du nicht anziehst und warum bzw. warum nicht.

Wenn du dir dennoch unsicher sein solltest, rate ich dir zu einem dünnen Langarm-Shirt aus Jersey/T-Shirtstoff oder einem eigentlich langärmligen, aber etwas aufgekrempelten Hemd. Das ist auch passend und vielleicht sogar die bessere Wahl, weil man dann morgens wenn man aus dem Haus geht auf eine dünne Übergangs- oder Sweatshirt-Jacke verzichten kann, die man für den Rest des Tages mitschleppen muss. Ich trage heute selber ein dunkelblaues Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln zu einer beigen Chino - habe weder gefroren noch geschwitzt bei den heutigen Temperaturen ;-)

Meine Freundin trägt so ein braun-gelb-geringeltes kurzärmliges Polo über einem weißen etwas hochgekrempelten Langarm-Shirt, beides so half-tuck-mäßig nur vorne leicht reingesteckt zu einer dunkelblauen Jeans mit breitem schwarzem Gürtel & hat sich eine beige dünne längere Strickjacke um die Hüften gebunden. Sie hat dazu ihre schwarzen Ballerinas an (müsste Gabor sein, weiß ich aber nicht genau^^).

Nein

Ist doch warm genug. Ich laufe bei solchen Temperaturen barfuß.

Nein

Wenn jetzt kein Wind weht, ist es noch ok.

Nein

Ich war heute in meiner kurzen Unterwegs, bin auch heute morgen um 6 Uhr in kurzer Hose mit leichter Jacke von der Nachtschicht mit dem E-Bike nach Hause gefahren

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Kleidung, Mode)