Warum läuft?Man in herbst bei gleicherTemperatur in jacken und pullover zum Beispiel 18 grad und im sommer mit T-Shirt und kurze hose ist?

4 Antworten

Wenn mir kalt ist dann laufe ich mit Jacke und/oder Pulli rum. Egal ob Sommer oder Winter. Das spielt bei mir keine Rolle. Wir haben hier gerade mal 10° und es ist kalt! Also gibs gleich Jeans, Pulli und Jacke zum anziehen. Genauso laufe ich im Winter wenn wir knapp 20° haben in dünner Hose und T-Shirt rum, genauso wie im Sommer. Da spielt die Jahreszeit nun wirklich keine Rolle, sondern allein die Temperatur (und ggf. wie windig es draußen ist oder ob es regnet)

Fjgghhtg
Fragesteller

Abe rmir ist mir aufgefallen viele gehen nur nach Jahreszeiten :)?

HikoKuraiko  02.10.2020, 07:46
@Fjgghhtg

Dann lass sie doch. Muss doch jeder selbst wissen was er wann anzieht.

Ich habe das gefühl das im herbst die sonne schwächer wird und selbst bei geringen Temperaturen nicht mehr so stark prallt. Dazu geht im herbst meistens mehr und auch kalter wind.

Allerdings soll doch jeder tragen was er will, weil jeder eine andere Empfindung hat. Ich kenne typen, die im winter mit kurzer hose rumlaufen, wo ich mir alles abfriere. Das ist normal und naja... soll halt jeder tragen was und wann er möchte

Hey!

Jeder hat ein anderes Gefühl & Empfinden von Kälte...
Wenn ich morgens zur Arbeit gehe, ist mir auch eisig kalt...

Da würde ich ganz gerne mal eine mobile Heizung bei mir haben ... :)

LG Justin

Weil 90 % der Menschen dumm sind. Die denken, man dürfe im Herbst keine kurze Hose tragen 🤦‍♂️