kommt darauf an, was du mit "nicht ganz so kalt meinst?"

du müßtest auf alle Fälle etwas dickeres drunter ziehen u. mir wäre sie zu teuer.

Sieht ganz gut aus, aber für den Winter nicht wirklich geeignet. Im Herbst mag es noch gehen, wenn es nicht zu kalt und nass draußen ist. Oder du musst sie groß genug kaufen, damit du warme Sachen drunter ziehen kannst im Notfall. ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

denke es geht schon mit pulli drunter :)

Gefällt mir nicht

Die Farbe gefällt mir nicht, ist zu dunkel. Ich denke, sie ist auch zu kalt für den Winter.

ist ne Übergangsjacke und für ein kalten Winter nicht geeignet. Mit 2-3 Pullis untendrunter könnte man die auch im Winter tragen aber da es zu kompliziert ist lieber eine richtige Winterjacke.

und 94,99 € ist schon teuer für so ne Jacke mayne :/