Was trägt ihr zum Laufen im Winter?

3 Antworten

Jogginghosen sind für alles mögliche gut, nur nicht für Laufen. Die haben meistens einen schlechten Halt. Entweder Sporttights, eventuell mit einer Strumpfhose drunter, wenn es sehr kalt ist, oder Alternativ eine warme Strumpfhose mit Laufshorts. Je nach Temperatur, oder was du persönlich besser findest

Mahlzeit, Crossdresser201!

Ich "trage" beim Laufen auch im Winter Leggings, passende Laufschuhe, ein Shirt und eine Laufjacke. Ab und an auch Handschuhe. Beim Laufen wird einem schon warm. Ich schaue demnach nur, dass ich mich nicht verkühle.

Wenn Du unentschlossen bist, dann teste es doch einfach.

Happy Running

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage zum Laufen kurze, schwarze, transparente tights und obenrum einen Sport BH.

Meine polangen schwarzen Haare habe ich dann als Pferdeschwanz gebunden

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung