Ist die jacke für den winter geeignet (warm genug)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Finger weg! 83%
Warm genug 17%

8 Antworten

Fährst du Auto oder mit Bus und Bahn ? Wenn man mit dem Auto unterwegs ist ,muss man ja nicht zwingend eine super dicke Jacke tragen . Wenn du aber mit Bus und Bahn fährst ,würde ich drauf achten, dass sie mit Daunen gefüttert ist und vor Wind und Nässe schützt .

Die Jacke sieht auf den ersten Blick eher ein bisschen dünner aus .

Vincentntn
Fragesteller

Also sie ist mit daunen gefüttert. Ich fahr aber auch Fahrrad.

Finger weg!

Kommt drauf an wie beständig du gegen Kälte bist

Für den Herbst ist diese Jacke ideal für den Winter allerdings nicht

Es kommt aber auch drauf an wo du lebst, wenn du in Bayern oder an irgendeiner Küste lebst, wirst du ernsthaft erfrieren vor Kälte

Finger weg!

Ich denke, das ist eher eine Übergangsjacke also für Herbst / Frühling

Finger weg!

Für den lauen Winter, ist sie OK. Aber bei Minustemperaturen würde ich sie nicht anziehen.

Sieht so aus. Genau beurteilen kann ich es aber nicht, ohne sie zu tragen.

LG