Ist der Hollister Parka für den winter geeignet und hält die jacke warm?

hollister jacke - (Winter, Jacke, Hollister)

4 Antworten

Vom Bild her kann man das nicht sagen, und auch vom Preis her nicht. Es gibt Jacken für 20 Euro die schön warm halten. Und welche für 300 Euro und Mist sind.

Ich finde aber das die Jacke nicht sonderlich dick/warm aussieht, aber wie gesagt, das kann täuschen.

ALso ich habe mir letztes Jahr selber eine Jacke von Hollister für den Winter gekauft, es war die dickste im Laden und die Verkäufer versicherteten mir, dass die warm hält aber ehrlich gesagt habe ich gefroren selbst mit einem dicken Pullover und Langarmshirt drunter...also ich benutze meine jetzt für den Übergang und dafür ist sie gut....also wenn ud nicht frieren willst hol dir lieber wo anders für das Geld einen Parka :)

Ich hab den im store gesehen, und der ist wetterfest, er ist so aus Nylon und Wasserabweisend, der Parka hat auch von innen Fleece wenn ich das richtig gesehen habe. Also ich würd schon sagen das der was für den weniger ist. Und der Preis ist auch echt gut .

So, wie er auf dem Bild aussieht, ist er defintiv nicht für den Winter geeignet, eher so eine Herbst/ Frühlingsjacke, denke ich.

lg, thelonelypeople