Hält die corvidae Puffer im Winter warm genug?

5 Antworten

Ich hab die Corvidea Puffer in matt schwarz bestellt. Vom aussehen her ist sie wirklich absolut krass und ich liebe sie über alles, allerdings hatte sie glaube ich eine Lieferzeit von 2 Monaten und ich musste wegen Zoll ca 50€ draufzahlen. Warm halten tut sie, gibt aber Jacken die um einiges wärmer sind. Außerdem hab ich mir von Anfang an gedacht, dass die Qualität leider nicht die beste ist (verliert viele Federn, Reißverschluss klemmt,…) und vor kurzem ist mein Reisverschluss jetzt leider auch endgültig kaputt gegangen.

Ich liebe die Jacke trotzdem sehr und finde sie mega schön, trotzdem würde ich sie mir eher weniger nochmal kaufen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Corvidae Puffers sind meiner Meinung nach vom aussehen her gut, jedoch hab ich von vielen gehört das die in Deutschland letztes Jahr bei vielen 8 Monate gedauert hat bis die ankommt. Ich hoffe mal es wurde verbessert.

Sieht richtig gut aus, besonders der etwas versetztem Reissverschluss gefällt mir sehr gut.

Scheint aber leider schon ausverkauft zu sein

Retr00
Fragesteller

hol ich von ebay

97Sidneeey  06.11.2023, 22:36
@Retr00

da sind nur fakes hol von Pandabuy direkt wenn du von ebay holst

97Sidneeey  20.11.2023, 18:28
@Retr00

die droppen ja eh bald wieder in 4 tagen an black friday hab den verkäufer gefragt er meinte die preise senken nicht aber mehr auswahl.

safe ya sieht auch mies gut aussss

Retr00
Fragesteller

ja Man

Naja, ich würde sie mir nicht holen!
sieht echt schlimm aus..

97Sidneeey  06.11.2023, 22:33

Du trägst safe ea7 oder so mit deinem fake profil bild aus google

Retr00
Fragesteller

was trägst du denn?