Wie viel würdet ihr maximal für eine dicke Herbst/Winter Puffer Jacke ausgeben?

4 Antworten

Ich bin geizig und daher zahle ich für Winterjacken nur max. 100€. Ich suche mir da aber auch keinen Ramsch, sondern schaue über das Jahr nach guten Angeboten, sodass ich die Jacke nicht nur einen Winter tragen muss. Meine jetzige hat 60€ oder so gekostet und hält extrem warm und sieht dabei auch sehr gut aus.

eine gute Winterjacke kann bis 200 € kosten (die wärmt und sieht gut aus)

alles darüber hinaus ist aus meiner Sicht einfach nur Luxus und überflüssig

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

So ne NorthFace-Jacke ist die Grenze, also so 180 Euro. Ich hab für meine 100 Euro gezahlt, die ist zwar nice vom Aussehen, aber zum Waschen sehr unpraktisch.

50€ mehr nicht. Hab kein Geld dass ich zum Fenster rauswerfen kann 🤷‍♀️