Wie viel würdet ihr in ebay maximal dafür bieten?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

0€ - 50€ 84%
Über 1000€ 11%
500€ - 1000€ 5%
51€ - 150€ 0%
151€ - 220€ 0%
221€ - 300€ 0%
301€ - 500€ 0%

5 Antworten

0€ - 50€

Ich finde sie nicht schön, aber für Fasching eine Option.

Du solltest eher reale Angebote von ähnlichen Produkten vergleichen. Wert ist für viele Menschen sehr individuell und emotional, darum wirst du hier sehr viele unterschiedliche Meinungen erhalten, die sehr häufig nicht dem realen Wert entsprechen werden.

Du suchst ganz bestimmte Kunden mit diesem Produkt, diese Nische hier zu treffen ist nicht sehr wahrscheinlich und wird durch andere Abstimmer verfälscht

Habe bis 50Euro ausgewählt.

Grund: Echtpelz bekommt man gebraucht doch Rest günstig bei eBay. Zumindest war das noch vor wenigen Jahren der Fall.

Hatte mir selbst vor Zeiten eine Jacke ersteigert für keine 10Euro. Leider nicht ganz sicher von welchem Tier dieser nochmal war.

Wäre das nun aber eine Jacke die mir super gefällt, würde ich wohl auch bis 100 bezahlen.

Im obigen Fall gefällt mir nur der üppige Kragen nicht.

0€ - 50€

Finds nd schön aber 25 € kannst da noch rausholen.

0€ - 50€

aber 0€, da ich einen Nerz besitze und deshalb keine Chinchilla Jacke kaufen würde; sie wäre mir auch zu auffällig.

0€ - 50€

Gar nichts weil sie mir nicht gefällt😅

Blackmoon1996
Fragesteller

Okay. Darf ich fragen warum? :-)

Johannasmileyjo  24.06.2023, 13:15
@Blackmoon1996

Mir gefällt so Fell Sachen einfach persönlich nicht… keine Ahnung wieso😅

Aber wenn es jemanden gefällt dann soll er es tragen

Johannasmileyjo  24.06.2023, 13:18
@Blackmoon1996

Ja glaub ich schon aber mir gefällt es halt einfach nicht aber ich denke dass den Personen denen er gefällt werden bestimmt mehr als 50€ zahlen