Winterjacke für Damen als Weihnachtsgeschenk für den Sohn?

12 Antworten

Wenn Du dich drin wohl fühlst, mache es. Ich finde die Jacke nicht so schön. Da gibt es maskulinere Pelzjacken.

Off-Topic (Deine Fragen zum Thema: Darf man als Mann feminine Mode tragen häufen sich. Was bringt es dir, wenn immer wieder die Fragen selben Typs mit unterschiedlichen Jacken gestellt werden. Gute Frage ist eine Community wo Fragen der Art "Was ist Eure Meinung" eigentlich gegen die Richtlinien verstoßen.)

Woher ich das weiß:Hobby – Handel mit Pelzprodukten.

Du kannst tragen was du willst. Solange du dich darin wohl fühlst, können dir die Meinungen anderer vollkommen egal sein.

Also ich persönlich kann den restlichen Kommentaren nicht zustimmen. Wie es für mich aussieht, sind diese alle Unterstützer der „Toxic Masculinity“.

Männer in Frauenkleidung sollte normalisiert werden. Genau so wie Frauen in Männerkleidung normalisiert wurden. Was ist das Problem darin, etwas zu kaufen und zu tragen, in dem man sich wohl oder hübsch fühlt?

Sollte das Echtpelz sein, würde ich die Entscheidung allerdings überdenken, weil das echt nicht unterstützt werden sollte.

PunKat547  27.11.2020, 18:40

Endlich mal jemand mit den richtigen Ansichten!

Geschmackssache...

Ich persönlich würde diese Jacke als Frau nicht tragen wollen und auch nicht haben wollen.

Geschmäcker sind aber unterschiedlich und wenn sie dir gefällt... warum nicht.

Hallo, mit einer Damenjacke als junger Mann herum zu laufen ist eine eindeutige Botschaft und quasi als coming out zu verstehen. Das musst du bedenken.