Würdet ihr mit so einer Jacke in die Schule gehen oder zur Arbeit?

9 Antworten

Für ein Kind im Grundschualter das davon träumt Paketzusteller zu werden ist es okay, aber ab der 5. Klasse eher peinlich.

Das sieht aus wie jemand vom Lieferdienst. Würde mit berufsspezifischen Klamotten das nicht machen.

Zur Schule nein, zur Arbeit nur wenn ich bei DHL arbeiten würde.

Ich würde sie nicht anziehen, ist keine schöne Jacke. Die Mitarbeiter von DHL müssen sie tragen.

norules4life
Fragesteller

auch nicht die von hermes ? die ist in blau

Kleib  08.05.2023, 02:05
@norules4life

Die finde ich genauso hässlich und auch die braune von UPS sieht nicht gut aus. Ich würde die nicht freiwillig tragen.

Nein,

ist Berufskleidung, ich würde nicht auch noch Zahlen um Werbung machen zu dürfen.