Welche Jacke in dem Stall anziehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich nehm immer das, was zuoberst im schrank liegt oder was zuvorderst an der garderobe hängt.

bei jacken nehme ich immer die, die im spind hängt oder ich ziehe einen arbeitspulli an.

nimm einfach irgendeine.

man sollte keine zeit haben, sich über sowas gedanken zu machen^^

Nina2822
Fragesteller

Alles klar. Ich habe die schwarze mit dem Kragen genommen

pony  09.10.2023, 12:47
@Nina2822

viel spass.

ich finds ja tagsüber immer noch zu warm für ne jacke.

Nina2822
Fragesteller
@pony

Ich trage sie meistens am Anfang und ziehe sie dann mit der Zeit aus

die ältere, auf die man nicht so aufpassen muß,

da man im Stall auch schmutzig werden kann

die neuere und schönere kann man zu Anlässen anziehen, wo man nicht so schmutzig wird

Nina2822
Fragesteller

Ok danke. Also die erste ist älter

Von einem Experten bestätigt

(1). Die sieht viel gut aus und wegen dem Dreck ist die auch etwas besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
Nina2822
Fragesteller

Alles klar. Will nämlich gleich los 😊