Ab wie viel grad würdet ihr welche Naketano Jacke / Weste im Winter anziehen?

4 Antworten

Die erste sieht mehr aus wie eine Übergangsweste, also für den Herbst oder Frühling.

Die zweite sieht kuschelig weich aus aber irgendwie nicht so warm. Und ein bisschen wie Echtpelz, dazu muss ich nichts sagen.

Die dritte sieht auch für kältere Wintermonate geeignet aus. Bei mir käme da trotzdem noch ein Pullover und ein paar weitere Kleidungsschichten drunter.

Bin kein Naketano Fan, die zweite ist aber okay. So zwischen 5 und 10 Grad.

Mh also ich finde, die sehen alle zu kalt aus. Also ab November save

Blackmoon1996
Fragesteller

Da kann ich dich beruhigen. Die sind alle kuschelig warm 😁

Feli905  16.12.2023, 12:10
@Blackmoon1996

Das ist gut, dann trotzdem so ab anfang Dezemeber. Ist ja schön, wenn mand wsrm hat

Wenn es deutlich unter die 10 Grad geht, kann man das schon tragen. ggf. eben nicht hoch gecshlossen.

spätestens aber, wenn man sich atmen sieht.

lg, Nicki