Was würdet ihr lieber kaufen, die Weste oder die Jacke (für den Winter)?

5 Antworten

Jacke, weil finde Westen ohne Ärmel generell komisch, und die Weste hätte mir auch zuviele Farben.

Beides nicht so mein Fall, aber die Jacke finde ich persönlich ansprechender. LG

Jacke sieht gut aus . Die weste ist nicht so meins . Im Frühling kann man die tragen wenn es dir nicht zu warm ist .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde beide nicht so schön ist aber Geschmackssache würde die Weste holen wenn ich müsste

Keins von beiden zuviel farbe für meinen Geschmack