Kann ich diese Jacke von Naketano im Winter gut als Mann anziehen mit Eule?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

4 Antworten

Die Patches auf Naketanokleidungsstücken geben an aus welcher Kollektion sie sind.

  • Eule/Reh: Damenkollektion
  • Wolf: Herrenkollektion
  • Anker: Unisex/ist bei beiden vetreten

Da ich das auf dem Bild nich richtig erkenne, könnte die Jacke einen weiblichen Schnitt haben, sprich kleinere Größe und dünnere Taille und dadurch feminin wirken.

Wenn die Jacke sowieso etwas größer gekauft wurde, fällt das kaum auf.

Sonst wirkt die Jacke unisex.

~D

Blackmoon1996
Fragesteller

Ja, es ist eine Eule. Tailliert, und einen schrägen Reißverschluss. Jacke passt hervorragend.

Ja
  • Ist von Naketano, also gute Ware
  • ist richtig herum geknöpft

Zieh an was dir gefällt, du Eule