Naketano Damenpullis als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Andere Meinung 9%
Nein 0%

5 Antworten

Ja

natürlich kann ein Mann ebenfalls diese Kleidung tragen, denn Kleidung hat doch kein Geschlecht, und dem Pulli ist es völlig egal, ob er von einem Mann oder einer Frau getragen wird, wichtig ist nur, das Dir die Sachen gefallen, der Rest geht niemanden etwas an

Ja

Vorausgesetzt, sie passen Dir vom Schnitt her.

Andere Meinung

Erstmal kannst du anziehen was du willst.

Zum Anderen ist nicht die Optik also ob nun Eule oder Anker relevant sondern der Schnitt.
Ich persönlich finde es aber auch nervig wenn Motive Geschlechtermäßig aufgeteilt werden, anstatt die Motive für Beides anzubieten.

Ja

Für mich gibt es keine Damen oder Herren Kleidung soll jeder tragen in dem er sich Wohlfühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kleidung hat kein Geschlecht, wichtig ist das du dich wohl fühlst ;-)