Was ist euer Favorit bei Naketano? Fleece, Velours/Nicki oder normal Baumwolle?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

3. Fleece 50%
2. Normal Baumwolle 38%
1. Nicki / Velours 13%

5 Antworten

2. Normal Baumwolle

Die melierte Baumwolle gefällt mir besonders.

Aber ich bin auch ein großer Nicki Fan , was man zu jeder Gelegenheit anziehen kann.

1. Nicki / Velours

Ist total weich und angenehm. Nur leider immer nur auf der Außenseite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3. Fleece

finde ich pers. am besten :)

2. Normal Baumwolle

Mag keine hochgeschlossenen pullis mit Kragen . Und vom Material her einfache Baumwolle

3. Fleece

Ich habe genau einen Naketano-Pullover, danach hat sich die Firma aufgelöst.

Blackmoon1996
Fragesteller

Oh das ist aber schade. Bin auch spät eingestiegen. Und jetzt hab ich bestimmt ein 4 stelligen Betrag an Sachen zuhause 🤣