Welche findet ihr besser Nicki Minaj oder Cardi B?

6 Antworten

Ich finde beide gut nur Nicki ist vielseitig und  man kann passende Lieder von ihr zu jeder Stimmung finden und hören. Bei Cardi ist es so, ich mochte sie als sie underground war mehr als jetzt und ich kann mir gut vorstellen, dass ihre Interviews auf Dauer etwas nervig sein könnten. Außerdem finde ich paar Sachen nicht richtig wie sie ihre Entscheidung trifft. Also meine Stimme geht an Nicki

Ich finde beide gut, bin aber schon jahrelang Nicki Fan und sie ist meine Lieblingsrapperin, mag auch ihre Musik ein wenig mehr, also eindeutig Nicki.

Beide sind nicht gut aber Niki fettarsch ist schlechter

alexandraks  26.06.2018, 22:01

Cardi hat doch auch einen fetten Arsch ???

Bei Cardi B muss ich immer an eine billo- kopie von Nicki Minaj denken.

ich kenne nicht viele Lieder von Cardi aber in die, in denen ich reingehört hab spiegeln sich viele Dinge von Nickis Liedern wieder, wobei Nicki aber hier eindeutig den besseren und vorallem vielseitig und kreativeren Job macht.