Cardi B oder Nicki Minaj?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicki Minaj 71%
Cardi B 29%

7 Antworten

Nicki Minaj

NICKI MINAJ IS THE QUEEN !!

Nicki ist seit 2004 in der Musikindustrie und Cardi erst seit 2016.

Nicki ist nach 17 Jahren immer noch die meistverkaufte Rapperin mit einem Nettowert von über 100 Millionen Us Dollar.

Allein Nickis Diskographie ist besser als Cardis gesamte Karriere und das sind Fakten.

Die Leute denken, es geht darum, einen Grammy zu gewinnen oder einen # 1 Treffer zu erzielen. Jetzt seien wir mal ehrlich,eine # 1 ist wirklich gut, aber das bedeutet auch nicht, dass es ein großartiger Song ist. Und ich glaube, Nicki wird irgendwann auch ihren # 1 Hit und Grammy haben.

Cardi ist nur eine überhypte Industrieanlage ohne lyrischen Inhalt. Immer darüber reden, wie sie Schlampen schlagen wird, gegen Schlampen kämpfen, die ihren Mann stehlen wollen und über die Sexpositionen, die sie will.

Niemand will diese kacke hören.

Ah und bitte nicht vergessen, dass CARDIO Männer vergewaltigt hat und sie gegen Geld unter Drogen gesetzt hat. Sie hat sich auch daran gehalten, als der Beweis aufgetaucht ist 🙂 Sie machte auch rassistische Kommentare, in denen sie schwarze Menschen als „Kakerlaken und Affen“ bezeichnete. Aber hey, es ist Cardi B "es war nur ein Fehler". Wie immer. Stell dir jetzt vor, das wäre Nicki? Wäre es wie Cardi unter den Teppich gekehrt worden? Ich überlasse es dir, diese Frage selbst zu beantworten.

Die Leute lieben es zu sagen, dass Nicki jedes Mal über Pssy oder S*x rappt. Aber hast du dir tatsächlich die Zeit genommen, Songs ​​wie Win Again, Still I rise, The crying Game, Grand Piano, All things go, Ganja Burn, I lied, Can anybody hear me, Dark side of the moon und vieles mehr anzuhören? Über diese Songs wird nicht so viel gesprochen, aber sie haben eine große Bedeutung für ihr Leben usw. Alles, was hier heute passiert, sah sie kommen und machte Songs für jeden einzelnen. Und jetzt macht alles Sinn.

Egal was die Leute sagen wollen, Nickis Vermächtnis kann niemals rückgängig gemacht werden. Sie ist seit 17 Jahren im Spiel und zählt immer noch zu den erfolgreichsten Rappern aller Zeiten. Die Leute versuchen, ihr Image von Zeit zu Zeit zu trüben, aber es funktioniert einfach nicht und wird es immer noch nicht. Wenn man gut ist, ist man gut! Hunderte von Studios wurden von Cardis ,,GANG’‘ bezahlt, damit sie Nickis Songs nicht im Radio spielen, aber rate mal, wer sich immer noch auf den Weg nach oben macht und kürzlich die einzige Rapperin (männlich und weiblich) war, dessen Diskographie dieses Jahr 1 Milliarde Mal gestreamt wurde.

 Und das hat sie während einer musikalischen Pause erreicht. Sie heißt ONIKA FUCKING TANYA MARAJ !! Wir nennen sie nicht umsonst die Königin.

Glaube mir, sie ist nicht so wie die anderen...

Sie ist viel mehr als nur Rap...

Man darf die Jahre 2004-2014 nicht vergessen😉

Nicki wird einfach immer so schlecht dargestellt..

Das ist traurig...

Außerdem ist Nicki keine Stripperin, sondern eine Rapperin.

Und... Nicki ist eine sehr gute Mutter! Nicht so wie Cardi....

Wie auch immer ...

Wenn du möchtest, kannst du dir ja mal die 4 Studioalben von Nicki anschauen oder auch die Mixtapes

Woher ich das weiß:Recherche
yourfavbarb  09.08.2021, 01:15

AHHHH BIN GENAU DEINER MEINUNG ‼️💯

Nicki Minaj

Mag ihre Musik mehr und mag sie als Person und optisch mehr.

Cardi Bs Stimme triggert mich manchmal, allgemein stehe ich auch nicht auf den Latino Kram. Aber sie ist auch gut, hin und wieder höre ich die Musik der beiden

Nicki Minaj

ihre Lieder sind einfach besser finde ich und diese Cardi B ist ein billiger abklatsch von Nicki Minaj

lg. :)

Nicki Minaj

Musikalisch gesehen Nicki Minaj, die Texte sind lyrisch gesehen auch auf einem etwas höheren Niveau.