Was sind eher traurige Songs von Nicki Minaj?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Young Forever, Autobiography, Marylin Monroe, Dear Old Nicki, Here I Am, Save Me, Fire Burns, Champion, Beautiful Sinner, Can Anybody Hear Me, Still I Rise, No Love (August Alsina ft. Nicki Minaj), I'm The Best, Moment 4 Life, Right By My Side, Freedom und nicht wirklich traurig aber super schön, vielleicht willst du ja troztdem mal reinhören Your Love.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, sind zwar nicht alle aber die die mir jetzt auf die schnelle eingefallen sind :)

piapini
Fragesteller

Danke :*

Your Love ist auch ziemlich traurig, auch das Video

grand piano, all things go, i lied, crying game

Letter To Lil wayne, bed of lies, Grand piano, No love