Singt Nicki Minaj?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ja sie singt auch und ich finde es hört sich sogar ganz gut an .

Hör dir mal : Right Thru Me von ihr an :)

sie singt... in turn me on am ende hört man das richtig

Also ehrlich gesagt weder noch , meiner Meinung nach quakt sie eher...die hat doch iwi was von nem Frosch oder ? Findet ihr nicht :D ? sie macht eigentlich beides ,manche Leute bezeichnen das was sie da macht auch als Rappen ....(ich finde ja es ist eher Gehör-Vergewaltigung aber na ja ..:) )

Naja es wurde gefragt ob sie gut oder schlecht singt/rappt , das ist Ansichtssache aber hier ist meine Meinung :D

0

Ich weiß nicht ob das überhaupt Rap ist. Im Rap steckt ja viel funk, Soul, Disco und Reagge drin. Außerdem reimt man im Rap.

0

Hört dir von nicki ninaj Grand piano an dann weißt du bescheid ( übrigens eins meiner Lieblings Lieder ;) )