Singt Nicki Minaj?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Ja sie singt auch und ich finde es hört sich sogar ganz gut an .

Hör dir mal : Right Thru Me von ihr an :)

sie singt... in turn me on am ende hört man das richtig

Also ehrlich gesagt weder noch , meiner Meinung nach quakt sie eher...die hat doch iwi was von nem Frosch oder ? Findet ihr nicht :D ? sie macht eigentlich beides ,manche Leute bezeichnen das was sie da macht auch als Rappen ....(ich finde ja es ist eher Gehör-Vergewaltigung aber na ja ..:) )

Naja es wurde gefragt ob sie gut oder schlecht singt/rappt , das ist Ansichtssache aber hier ist meine Meinung :D

Ich weiß nicht ob das überhaupt Rap ist. Im Rap steckt ja viel funk, Soul, Disco und Reagge drin. Außerdem reimt man im Rap.

Hört dir von nicki ninaj Grand piano an dann weißt du bescheid ( übrigens eins meiner Lieblings Lieder ;) )