Findet ihr Nicki Minaj dick?

4 Antworten

Curvy hat nichts mit Übergewicht zu tun, somdern sanduhr Figur.. Die kann man auch mit einen 20er bmi haben wenn man eime schmale teilie hat mehr po größere brüste. Dick ist nicht gleich curvy

Ich finde sie dick. Es fällt nur nicht auf, da sie sich den Po und die Brüste so groß operieren lassen hat. Man kann sie ein wenig mit Shirin David vergleichen. Nickies Bauch und Beine sind ganz schön füllig.

finde sie absolut nicht dick, sie ist curvy und das nicht (nur) wegen ihrem Style. Zwischen dick und Curvy is nen Unterschied.

n3komimi
Fragesteller

Dann bin ich mit meinem (laut BMI ) Übergewicht auch Curvy.

Katherina02  07.05.2020, 15:27
@n3komimi

Curvy hat nicht viel mit dem Gewicht zu tun. Nicki hat nh Sanduhrfigur und KURVEN (große Oberweite, großen Po und trotz dessen relativ wenig Bauch). Nur weil man Übergewichtig ist, heißt es nicht gleich, dass man Curvy ist. Es gibt auch Mädels, die wiegen viel weniger und haben trotzdem ein paar Kurven. Ob DU Curvy bist, kann ich ja schlecht beurteilen, aber Nicki ist es.

Mollig dicklich!

Woher ich das weiß:Recherche