Sieht meine Figur zu dick aus?

Falls es wichtig ist ich bin 15

18 Antworten

Ich finde ,das Outfit steht dir.

Ich würde dir eine 10/10 geben.

Du hast es gut mit dieser Jacke (?) kombiniert.

Sila2009
Fragesteller

Ist eigentlich ein Hemd habe es einfach zugebunden 💕Aber findest du nicht uch habe zu viel Speck an den Hüften

Kreator20  11.10.2023, 18:44
@Sila2009

Um Gottes Willen nein! Ist sieht wirklich sehr schön aus alles ist vollkommen in Ordnung

Lilithie  11.10.2023, 19:15
@Sila2009

Nein. Das sieht gatnicht nach fett aus.

Ist eher Körperbau. Du hast eine schöne. Figur.

Das sieht dir ziemlich gut sogar! Du hast eine tolle Figur und das Kleid steht dir. Ich würde allerdings die bluse weglassen.

Dann wäre es eine 9 👍🏻

Ich finde deine Figur super schön und das outfit würde ich 7/10 geben. Du hast ja geschrieben ob deine Beine nicht zu dick sind… ich finde es nicht aber wenn du dich unwohl fühlst würde ich eine enge leggings in Hautfarbe drunter ziehen. LG

Es sieht gut aus kannst du tragen deine Figur ist auch in Ordnung vielleicht ein bisschen mehr haut zeigen in Zukunft Kleid 7 Figur 8 Foto 5 ganz liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde hast eine schöne Statur und auch dass Outfit ist sehr schick und steht dir , du musst nicht unsicher sein 👍🏻