Ist meine Figur normal oder zu dick?

9 Antworten

Du hast eine ganz normale Figur. Ich finde es frech, dass Leute das überhaupt so kleinlich kritisieren. Man sollte immer erst vor die eigene Tür kehren 😁 Ich denke nämlich nicht, dass diese Leute perfekt aussehen.

Du hast keinen Grund "Angst" zu haben. Du hast einen ganz normalen Körper, für den du dich nicht schämen musst.

Bitte von der Seite und nicht den Bauch einziehen

mina005  05.12.2020, 23:57

ist nicht eingezogen sieht bei mir auch so aus mit den rippen

Generell liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Lass dir von niemanden sagen, was du "sollst", nichts sollst du, mach das, was du willst bzw was du als schön empfindest.
Ich persönlich finde deine Figur weder zu dünn, noch zu "speckig", passt sehr gut

Der Bauch wirkt vilt etwas dicklich aber kann auch sein das es nur so wirkt, aber Männer mögen es wenn Frauen ein kleinen Bauch haben hörte ich mal. Aber der Rest geht in Ordnung.

Liebe Lisann

Ich finde du solltest nicht auf die Meinungen der anderen hören am Ende solltest du dich in deinem Körper wohl fühlen und nicht die anderen aber ich finde du hast einen dünnen Bauch und musst dich nicht für ihn schämen