Bin ich zu dick?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Zwischen dünn und dick (quasi „normal“) 55%
Dünn/ Schlank 36%
Dick 9%

13 Antworten

Da würde ich mir keine Sorgen machen - im Schwimmbad würde ich dir sicherlich hinterhergucken, wenn das für dich ein Kriterium wäre.

Also du bist noch knapp im bereich normalgewicht, aber das besagt nur der bmi.

Wichtig ist dass du dich in deinem körper wohlfühlst solange du dich mit deinem gewicht nicht gesundheitlich zu stark gefährdest.

Was andere über deinen körper sagen oder denken kann die egal sein.

Ich hab auch kein "normalgewicht" abet stehe zu meinem körper und fühle mich wohl.

lg sarah

Frida1204
Fragesteller

Wenn du hier meine Beine siehst? Wie würdest du die denn von den 3Auswahlmöglichleiten einstufen? Habe schon oft versucht etwas für mein Selbstwertgefühl zu tun aber ich kriege es einfach nicht hin. Ich finde mich weder schön, noch irgendwie normalgewichtig. Deshalb fällt es mir (momentan) sehr schwer mich selbst du akzeptieren.

SarahLXL  22.09.2020, 19:13
@Frida1204

Oki verstehe also ich finde du hast eine gute figur also weder dick noch dünn.

Und glaub mir viele männer mögen es im herzen "curvy". Zudem finde ich etwas mehr auf den rippen vielleicht jetzt nicht so viel wie ich aber ist nicht schlecht zumindest gesünder als zu dünn.

lg sarah

Bogatyr47  17.04.2021, 15:10

Wenn du jz noch ein bisschen Trainieren würdest, dann hättest du ja fast schon einen Traumkörper

Zwischen dünn und dick (quasi „normal“)

Nein nein nein alles super ich finde sieht super aus. Außerdem gibt es ein Bodymass Index der sagt ob man zu dick für große und alter ist oder alles super ist kannst ja mal googeln. Aber selbst darauf würde ich mich nicht verlassen.

Aber mal ehrlich denkst du du bist zu dick für mich sieht alles normal aus beziehungsweise dünn.

Hoffe konnte helfen LG J

Frida1204
Fragesteller

Ja aber ich habe mir viele Bilder im Internet angeschaut von Menschen die einen Oberschenkelumfang von 60cm haben. Und in meinen Augen waren die Oberschenkel schon recht „groß“. :(

Zwischen dünn und dick (quasi „normal“)

sieht doch völlig normal aus und wenn du n bissl Krafttraining machst, werden die Muskeln fester und es baut sich etwas Fett ab, also keine Panik

Zwischen dünn und dick (quasi „normal“)

Ich finde, Du hast eine schöne, normale Figur! Deine Schenkel sind nicht zu dick. Ich finde sie in Ordnung.