Dick oder dünn.?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Dick 43%
Dünn 38%
Mir egal 19%

4 Antworten

Dick

Ich habe in anderen Antworten bereits Sätze gelesen wie "wer diese Frage klar und deutlich beantwortet kann, der ist einfach nur oberflächlich". Ich möchte aus meiner Perspektive mal ebenfalls eine Antwort darauf geben. Rein optisch finde ich dickere Frauen definitiv schöner als dünnere. Ich finde, es sieht einfach gesünder und natürlicher aus, ich mag auch ein Bäuchlein bei Frauen gern anzusehen, weil es in gewisser Hinsicht von Wohlstand und der Fähigkeit zum Genuss zeugt. Ich meine aber nur das, was sich noch im gesunden Rahmen bewegt. Wenn ein Mensch aufgrund seines Gewichts ernsthafte Probleme im Alltag bekommt, ist das nicht schön - man sollte auch mit etwas auf den Hüften sportlich aktiv sein. Und wenn man einen Schritt weiter geht, dann fühlt es sich in meinen Händen auch einfach deutlich schöner an! Mit Knochen kann ich nichts anfangen. Wenn man die Thematik jetzt mal von der Gefühlsebene betrachtet, dann bleibe ich ebenfalls dabei, dass ich dickere Frauen präferiere. Ich kam schon in den Genuss, dass sich durchaus schöne Frauen zu mir hingezogen fühlten - und ich mich auch zu Ihnen, je mehr Zeit wir miteinander verbrachten. Als es dann aber öfter mal zur Sache gehen sollte, wurde es durchaus auch "heiß", aber nicht "hart". Denn ihre Rippen in den Händen haben sich für mich einfach nicht sexy angefühlt. Und ich persönlich habe es nicht geschafft, das auszublenden, während ich das Problem mit beleibteren Mädels nicht hatte, es ist einfach meine Vorliebe. Deswegen kann ich aus meiner Sicht anfangs erwähnte Aussage klar damit widerlegen, dass ich meine, dass Menschen einfach verschieden sind und man so etwas nicht verallgemeinern kann, denn das wäre heuchlerisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dünn

Ich finde Dicke und Adipöse Frauen sehr Unattraktiv, mit denen Kann ich nichts anfangen, nichtmal Gesunde Kinder bekommen. Schlank finde ich Schön, aber Kurvig finde ich am schönsten.

Dick

Hey,

ich finde das dicke Frauen richtig toll aussehen

Dünn

Würde eher ,,normal“ meinen.