Mögt ihr mehr dicke Frauen oder eher dünne Frauen?

10 Antworten

Ich stehe auf zierlich, schlanke Frauen. Ganz eindeutig.

Wohlgeformte, feste Brüste, tolle Taille, knackiger, runder Po.

Den Hype um Riesenhintern kann ich nicht nachvollziehen und auch hängende Brüste oder Körperfett finde ich nicht attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Nennt mich eigenartig... aber ich komme bei Frauen, die irgendwo zwischen schlank und mollig sind, nicht in Fahrt - oder nur sehr selten. Dazu braucht es viel Frau ;-)

Ich mag die Extreme. Also entweder ganz klein, dünn und zierlich oder dick und rund mit dickem Bauch und großen Brüsten. Hat beides seine Vorzüge. Nur durchschnittliche Figurtypen finde ich eher langweilig.

Eher dünne. Aber wenn sie groß genug ist (so über 175 cm), dann kann sie auch ruhig etwas molliger sein.

Ich stehe eher auf dicke Frauen. Die Proportionen müssen passen.

wichtig ist auch das sie sich in ihrem Körper wohl fühlt.