Mögt ihr mehr dünne Oberschenkel oder dicke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Dicke 41%
Dünne 32%
Anderes 27%

5 Antworten

Dicke

Ich mag dicke Oberschenkel wie bei meiner Freundin am liebsten, weil sie sich super weich anfühlen, wenn etwas Speck dran ist und sie dicker sind.

Anderes

Fettbewunderrer stehen auf dicke Schinken, Modefirmen eher auf dürre Klappergestelle.Mein Mann mag normale stramme Schenkel und meine besonders. :)

Anderes

Ich mags halt wenn es diese perfekt Form hat mit einem saftigen Knackpo. Schlanken Bauchen und handfeste Brüste. Und wenn sie dann noch einen Kapuzenpullover trägt, bin ich verfallen. Ich weiß genau was mein Typ ist...

Liebe Grüße

Anderes

Ich mag eher muskulöse Oberschenkel,aber nicht übertriebene.

Die Frage ist unpräzise...

Dicke Oberschenkel bei Dünnen waden und einer dünnen Figur sehen natürlich seltsam aus...