Hey Leute ich bin mit meinem Körper unzufrieden, habe ich zu dicke oberschenkel?

Das Bild ist heute entstanden das andere in November habe ich n bisschen abgenommen?

11 Antworten

die Mädels wo bei der Prinzengarde tanzen haben auch stärkere Oberschenkel

deine Oberschenkel müssen so sein

Du glaubst Dick auszusehen tust Du aber nicht wann ich normale Hosen an habe, sehe ich auch etwas Dicker aus, finde ich mich

aber in Reithosen super schlank. Augen zu und durch denk Dir nichts dabei

bin überzeugt, das fiele Jungs Dich toll finden  würde Dir sofort nachlaufen

leider, könnte dein Opa sein

Du bist wie Du bist

ich finde Dich sehr tol

Woher ich das weiß:Hobby

Hey Simoooooo, ich finde nicht dass deine Oberschenkel zu dick sind. Das sieht doch alles normal und schön aus, ich finde du kannst mit deiner Figur zufrieden sein.

Wenn du was ändern möchtest kannst du versuchen ein bisschen abzunehmen, mehr Sport machen, weniger Kalorien zu dir nehmen wie du verbrauchst, aber ob das zu dem gewünschten Ergebnis führt ist fraglich. Die Figur ist ja schon genetisch vorgegeben und du kannst nicht so einfach nur an einer Stelle abnehmen, wenn dann wirst du nicht nur an den Oberschenkeln abnehmen sondern am ganzen Körper.

Hallo  finde deine Figur super

deine Oberschenkel müssen so sein das sind Muskeln

die braucht man dringend

bin überzeugt, das viele Mädels Dich um deine Figur beneiden

bleib wie Du bist

Woher ich das weiß:Hobby
Simoooooo
Fragesteller

Dankeschön ♡aber weißt du manche Sachen kann ich gar nicht anziehen z.b Jogginghosen weil ich dann viel zu dick außehen, das finde ich traurig oder kurze hosen

Etwas breitere Oberschenkel sind einfach eine anatomische Veranlagung, wenn man ein breiteres Becken hat.Der Vorteil für dich wird später sein, dass du eine Schwangerschaft besser verträgst ;).

Ich möchte aber mal betonen, deine Oberschenkel sind nicht zu dick und es sieht gut aus, keine Angst. Mir wäre da jetzt nichts aufgefallen. Du kannst nicht gezielt an Körperstellen abnehmen, der Körper entscheidet selbst, wo er Fett abbaut oder nicht. Du kannst lediglich Muskeln am Oberschenkel gezielt trainieren, aber dadurch wird er eher dicker statt dünner.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

das passt doch eh.

Mir wäre das nicht aufgefallen, wenn du es in deiner Frage gestellt hättest.

Möchtest du etwa Soletti-Beine haben? ;)

Wichtig ist auch, dass du nicht jedem gefallen musst.

Falls du wirklich etwas dagegen machen willst: Beintraining hilft, glaube ich.