Gibt es Jungs, die es attraktiv finden, wenn Frauen zunehmen?

11 Antworten

Ja die gibt es definitiv. Ich bin nämlich einer von diesen Jungs.😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr, wenn an Frauen mehr dran ist. Bauch, Brüste und Po mag ich sehr, wenn die groß sind.

Klar gibt es auch ein zuviel, wenn der Alltag eingeschränkt wird und die Gesundheit zu stark gefährdet wird.

Solange es nicht in Richtung extreme Fettleibigkeit geht, sondern noch ästhetisch bleibt, kann ich eine übergewichtige oder zunehmende Frau durchaus attraktiv finden. Habe da jetzt aber keinen Fetisch in die Richtung.

Aber so Männer gibt es auf jeden Fall auch.

Hey

Ja ich finde es attraktiv, wenn Frauen zunehmen, besonders wenn es am Bauch stattfindet🙈

Ja, sicher. Ich finde es sehr attraktiv, wenn Frauen zunehmen und einen schönen runden Bauch bekommen. Ich mag es aber auch selbst dicker zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon seit Jahren in der Fettfetisch-Szene unterwegs
FeedeeTeen06  16.07.2023, 07:23

1 zu 1 die selbe Meinung