Finden manche Frauen fette jungs attraktiv?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Großteil meiner Freundinnen stehen auf Männer mit etwas Bauch und bevorzugen diese sogar gegenüber "sportlichen Typen". Solange es nicht krankhaft ist sollte es, jeh nach Geschmack, kein Abturn sein.

Also "Carrie Heffernan" ist eine dieser Frauen, die auf eher stabilere Typen steht.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Liebe und Beziehung, Sex, Frauen)
Flagur32  16.02.2023, 07:57

Awww ich liebe KIng of Queens!!!

Ich bin selber übergewichtig und bis jetzt hatte ich deswegen keine probleme bei Frauen. Ich will aber auch nichts von solchen, die sich an sowas stören würden.

Ja, es gibt eine Menge Frauen die Männer mit Bauch bevorzugen. Habe viele in meinen Freundeskreis die eher Männer mit Bauch nehmen würden, als solche, die nichts auf den Rippen haben. Ist aber auch vom Geschmack abhängig.

Möglicherweise sind bei einigen beleibteren Typen das freundliche Wesen, das Knuddelbär-Image und ein passender Humor für einige Frauen durchaus anziehend.

Ich persönlich nicht aber 2 damalige Mitschülerrinnen von mir schon.