Stimmt es, dass nette Männer für Frauen EXTREM attraktiv sind?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

9 Antworten

Nein

Nett ist die kleine Schwester von Scheisse habe ich irgendwo mal gehört.

Nein, Spaß beiseite. Nette Männer sind doch mal was nettes, aber wenn sie nur nett sind und nie aus sich raus kommen können sondern lieber mal im Eck stehen, dann ist Nett irgendwann wirklich nicht mehr nett.

Sogar im Streit bevorzuge ich immer wenn jemand mir direkt die Meinung geigt, statt mich anlügt nur um nett zu sein. Dann weiß man woran man ist und kann daran arbeiten, statt dass einer die Klappe hält nur um nett zu sein, und eigentlich ein riesiges Problem hat mit was auch immer.

NackterGerd  17.12.2023, 09:59
Nett ist die kleine Schwester von Scheisse

Wie krank ist dass denn?

Ja

Nicht automatisch extrem attraktiv ; aber nett sein ist der Mindestanspruch an einen Mann.

Ist er nicht nett, dann ist alles andere egal, dann bin ich raus.

Freundlich sein ist grundlegend. Aber es braucht VIEL MEHR, um attraktiv zu wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ja

Jaa jeder liebt es doch wenn jemand nett zu einen ist und wenn jungs es sind ist es süß

Man sollte aber nicht zu nett sein

Ja

Ja natürlich stimmt es das Frauen nette Männer eher attraktiv finden.

Dazu gab es sogar 2 ziemlich große Studien die sich damit befasst haben.

Aber kann man ja auch in der Praxis selbst testen. Mit wem sind denn Frauen, die man kennt, zusammen,? Doch eher mit sehr netten Menschen.