Stimmt es, dass nette Männer voll den krassen Erfolg bei Frauen haben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

14 Antworten

Ja

Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung hat noch niemandem geschadet.
Wieso sollte ich unhöflich werden, wenn man freundlich zu mir ist?
Letzten Endes geht es aber eher darum, zu zeigen wer du wirklich bist, sei du selbst.
Wenn du eine Nette Art an dir hast, is das nicht verkehrt, aber verstell dich nicht.
Man sagt ja oft: "Bei der richtigen Person, kannst du nichts falsch machen". Es gehört aber mehr als nur Nett sein, dort hinein. Beispielsweise das Schaffen von "Insidern", verpackt mit etwas Humor. etc etc.

Nein

Wenn die Frauen erstmal den Charakter kennengelernt haben, Ja. Weil alle die ich kenne aber direkt aufs Aussehen achten, ist es schwierig falls er nicht „der Norm entspricht“. Wenn er gut aussieht, dann Ja

quuru
Fragesteller

Aber Nettigkeit hat doch nichts mit Aussehen zu tun?

Kikifaxx  02.12.2023, 12:52
@quuru

Ich weiß. Ich rede ja darüber, dass viele Männer direkt abgeschrieben wenn sie nicht gut aussehen. Somit wird gar nicht erst bemerkt, dass er nett ist.

Nein

So wie ich es erlebt habe, meistens das Gegenteil.

Vor allem Teenies haben meist irgendwie nur so drecks Typen am Start, und als netter Typ hat man da gar keine Chancen

Ja

Würde es nicht als Krass bezeichnen hört sich nach viel an, Nettigkeit ist eher der Schlüssel zum Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich würde gern ja sagen, meine Erfahrung ist aber das Gegenteil. Ich spreche nur für mich.