Mögen arabische Männer eher dünne oder dicke Frauen?

4 Antworten

Sie mögen gesunde Frauen ;-) Übergewicht ist nicht gesund aber wenn jemand auf „Papiere“ aus ist, wird er ein Auge zudrücken

Lillii233  22.10.2020, 11:19

Untergewicht ist auch ungesund und es steht fast jeder mann drauf,also macht,deine aussage kein Sinn, übrigens ist etwas Übergewicht gesünder als etwas untergewicht,auch wenn ihr alles dafür tun würdet um die frau in die magersucht zu treiben.

Kann man pauschal nicht sagen. Komme selbst aus nah Ost und kann mit etwas korpulenteren Frauen eher wenig anfangen. muss aber nicht heißen, dass kein Arabischer Mann sie mag.

Generell sind solche Voruteile eben nur Vorurteile :) wie in jeder anderen Kultur gilt: verschiedene Männer - verschiedene Vorlieben!

Na, da hast ja dann jetzt reichlich Auswahl. Ich denke, es sind viele die ne Frau suchen, wo sie unterschlupfen können.

rockabilla1988  27.10.2019, 14:13

Eben... Als deutsche Frau kannte aussehen wie du willst, solange du nützlich bist... Heiraten tun sie dann eine aus ihrem Land..