Frage von Leminee, 255

Warum mögen Deutsche Männer Arabische Frauen nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von potter656, 149

Ich kenne keinen, für mich sind arabische Frauen auch nur Frauen und Menschen wie z.B deutsche Frauen.

Antwort
von KPB09, 180

die geschmäcker sind verschieden.

Antwort
von Pug444, 66

Kann man so pauschal nicht sagen.

Kommentar von Leminee ,

Du weißt nicht, warum du arabische Frauen nicht magst, falls du Deutscher bist? wenn nicht, die Frage ist nicht an dich gerichtet.

Kommentar von Pug444 ,

Du hast deine Frage auf alle deutsche Männer bezogen. Und deine Frage ist schon an mich gerichtet, aber ich erwarte nicht anderes, von Leuten wie dir.