Warum steh ich auf dünne Frauen und wieso kriege ich Ekel bei molligen Frauen mit riesen Kurven/ Und warum sind dicke Frauen meist aggressiv/Launisch?

Also ich finde dünne Frau richtig sexy

4 Antworten

Die einen sind nicht launischer als die anderen, aber wir vergeben attraktiven Menschen mehr als unattraktiven, weswegen es einem rückblickend so vorkommen kann, als ob eine Gruppe aggressiver wäre als die andere. Beobachte mal ganz bewusst, mit wievielen Unverschämtheiten attraktive Frauen und Männer durchkommen und trotzdem wird ihnen noch nachgelaufen, während die unttraktiveren deswegen längst nicht mehr beachtet werden.

Aber Ekel muss man ja nicht gleich empfinden. Denn niemand zwingt dich, dir eine dicke Frau zu Partnerin zu nehmen. Sollte das allerdings ein Dauerzustand sein, nutzt du vielleicht unbewusst die als unattraktiv wahrgenommenen Menschen als Projektionsfläche für Anteile, die du an dir selbst nicht leiden kannst, um sie im Außen sozusagen zu bekämpfen.

Davon ab finde ich es ulkig, dass du einerseits dicke Frauen ablehnst, aber trotzdem poltisch korrekt von "mollig" und "kurvig" sprichst.

Hitschler658
Fragesteller

Ja attraktive Frauen können sich fast alles erlauben. Habe eine auf der Arbeitsstelle die sich überall einschleimt. Diese eklige

Hmm... Ja, stimmt:

Als Kind und Jugendlich wo ich noch rank und schlank war, war ich nicht dauernd so schnell sauer, sondern nahm Vieles locker.

Jetzt als Erwachsener mit Übergewicht, bin ich schon schnell sauer. liegt vielleicht daran, dass mir Einiges schnell zu anstrengend wird, wo ich früher noch mit Leichtigkeit Alles problemlos machen konnte.

Übergewicht kann sich also durchaus auf die Psyche und den Charakter auswirken, zumindest bei mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hitschler658
Fragesteller

Und das will niemand wahrhaben

Kennst du das Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es zurück?

Ich könnte mir denken das es daran liegt das du auf 'dünne' stehst und dadurch gegenüber 'dickeren' Frauen schon ablehnend gegenüber trittst und die entsprechend darauf reagieren.

Hitschler658
Fragesteller

Blabla. Ja stimmt halt. Ich will halt keine dicken Frauen. Die werden ja immer dicker mit der zeit

Weil dünne halt dein Typ sind. Ich finde dicke Leute auch nicht besonders ansprechend.