Würdet ihr Frauen dicke oder dünne kerle bevorzugen?

10 Antworten

Meine bisherigen Partnerinnen haben eher auf den Charakter geachtet als auf die Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ich bin selber dick. Würde eher den schlanken Mann bevorzugen, weil es mich einfach mehr anmacht.

Wenn mir aber jemand im Gesamtpaket gefällt dann können mich auch schöne Augen oder ein süßes Lächeln schwach machen, da übersehe ich glatt die Figur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Optisch bevorzuge ich dünne und dennoch wog mein Ex 120kg und dies war garantiert keine Muskelmasse. :D

Er ist übrigens nicht wegen des Gewichtes mein Ex, dies hat ganz andere Gründe. Aber überlege mal wieso ich überhaupt an ihm Interesse hatte!

Sollte im gesunden Bereich liegen. Bissel dünner oder bissel dicker ist ok. Sollte nicht zu extrem sein.

Gibt es nur dicke oder dünne? Meiner Meinung nach gibt es noch eine Menge dazwischen.

Letztendlich spielt das für mich keine Rolle, es gibt anderes das wichtiger ist.