An Frauen: Was würdet ihr bevorzugen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Oralsex mit Orgasmus 67%
Vaginalsex ohne Orgasmus 33%

5 Antworten

Vaginalsex ohne Orgasmus

Nicht für immer aber ab und zu ist es nicht so schlimm Mal nicht zu kommen, manchmal befriedigt es mich, ihn einfach in mir zu spüren

Vaginalsex ohne Orgasmus

Auch wenn ich es mag zu kommen, geht es mir manchmal auch nur um den Spaß und die Nähe mit meinem Partner

Ich kriege durch Oralsex keinen Orgasmus, also kann ich das schwer wählen ... Aber ich bevorzuge natürlich das, wodurch ich am meisten Vergnügen empfinde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Das erste und das zweite- das aber mit.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -
Oralsex mit Orgasmus

Na ... die Variante, die mir am meisten Genuß verschafft.

Transit15777  04.06.2022, 18:54

Und das gefällt mir gut