Frage an Frauen - Würdet ihr bei einem Date einen Partner bevorzugen der ein eigenes großes Haus hat (Seid bitte Ehrlich)?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein das wäre mir wirklich egal 50%
Ja würde ich 35%
Andere 15%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein das wäre mir wirklich egal

Hi poppedelfoppe.

Da kann ich Dir ganz ehrlich antworten. Es kommt auf den Mann an, vor allem auf seinen Charakter, seinen Humor und auf die Art, wie er mit mir umgeht.

Dabei spielt es für mich keine Rolle, ob er ein Haus besitzt oder in einer kleinen Wohnung wohnt.

Was nützt mir ein Mann mit Haus, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein das wäre mir wirklich egal

Warum sollte ich ! Wenn ich dazu eine reinigungskraft bekomme gerne aber oder wenn er mit putzt ☺️ am Ende ist es doch viel Arbeit wenn Liebe einen schönen Garten , wo man sein kleines bisschen Gemüse anbauen kann!

Andere

Wenn 7ch die Wahl hätte, wahrscheinlich.

Aber ich hab keine Wahl. Wenn irgendein anderer mir besser gefällt, dann nehm ich den anderen.

Ja würde ich

Klar. Der muss kein Geld mehr für Hauskauf oder -bau ausgeben. Bleibt mehr für mich.

Ja würde ich

Da ich auch eine schöne Immobilie habe würden wir uns gut ergänzen.